Gerade jetzt, in dieser unsicheren und herausfordernden Zeit, ist uns die Begleitung der Familien undvor allem der Kinder durch den Advent ganz besonders wichtig.

Die „Angebote", die wir überlegt und vorbereitet haben, werde ich per WhatsApp verschicken, die „Materialien", die ihr dazu braucht, sind immer in der Kirche in Eichat zum Abholen. (Wenn sich nochjemand anmelden möchte bitte Nachricht an die Nummer 0650/9824022)

Gerade deswegen...dürfen wir heuer - wie auch schon zu Ostern – den Advent bewusster erleben, mehr Zeit mit unseren Familien verbringen, Freude mit- und aneinander haben, mehr aufeinander achten und vielleicht offener sein für die nahende Ankunft unseres Erlösers. 

Ich wünsche uns Ruhe und Zuversicht, Verbundenheit im Gebet und sende ganz herzliche Grüße.

Julia und das Team der Pfarre Eichat

Aktuelle Termine

Adresse

Pfarrbüro Absam-Eichat
St. Josef
Salzbergstraße 50
6067 Absam, Österreich
Tel.: +43 5223 52153
Pfarre.Eichat@dibk.at


Pfarrladen Basilika

Öffnungszeiten
Di, Mi, Do, Fr und Sa
10-12 Uhr und 14-18 Uhr
Sonn- und Feiertag
11-18 Uhr
montags geschlossen


Seelsorgeraum

Gemeinsam am Weg sein ... 

Unser Seelsorgeraum Absam/Absam-Eichat/Thaur

Pfarre Absam-Dorf
Pfarre Thaur


Suche


Hier finden Sie alles, was in unserer Pfarrgemeinde auf den ersten Blick verborgen ist.

Pfarre Absam-Eichat

powered by webEdition CMS